Verwandte Suche: Staub sammeln und entfernen | Permanenter Staubabscheider | Tragbarer Staubabscheider | Luftfiltration Produkte | Filterbeutel für Staubabscheider | Ballast zerkleinerungsanlagen | Zerkleinerungsanlage für Flussstein
Produktliste

Staubabscheiderfilter

Einführung
  Die Staubabscheider Filter sind vor allem mit einer großen Menge von staubigen Gasen, wie Kraftwerk, Stahl, Nichteisenmetall-Schmelzanlage, Baustoffe, Verbrennungsanlagen, etc. Aufgrund der Filterfläche große und unterschiedliche Anwendung, die Konstruktion und Herstellung Sind ganz anders mit dem kleinen Staubfänger.
Haupttechnisch-tragbarer Staubabscheider
  (1) Der Energieverbrauch und die Betriebskosten des großflächigen Pulsstrahlbeutelfilters sind groß. Um die Betriebskosten zu senken, ist die Betriebswiderstandskraft des großen Filters im Allgemeinen niedriger als der kleine Staubfänger und der Betrieb ist ziemlich stabil. So muss dieser großformatige Puls-Jet-Bag-Filter Simulationstest und Computer numerische Simulation durchführen, um das Gerät zu verteilen und den elektrostatischen Widerstand mit einem vernünftigeren Luftstrom zu reduzieren. (2) Das Zubehör des tragbaren Staubabscheiders, wie z. B. Pulsventil, Filterbeutel, Asche-Auslassventil, Behälter-Füllstandsanzeige muss qualitativ hochwertige Produkte sein.
(3) Das Steuersystem des großformatigen Impulsstrahlbeutelfilters nimmt SPS-Steuerung an oder intelligentes Steuersystem, keine Gebrauch normale Pulssteuerungsinstrumentsteuerung.


Arbeiten Principle-Bag Filter
  Staubentferner besteht hauptsächlich aus oberem Kasten, mittlerem Kasten, Aschebehälter, Einlaßluft beide Durchflußrohre, Stents, Entladungsvorrichtung, etc. Die Staubluft, die in alle Aschebehälter von der Einlaßluft beide Strömungsrohre des Beutelfilters, das große gesetzt wird Staub wird durch die Führungseinrichtung des Asche-Trichters getrennt, dann fällt der Staub in den Asche-Trichter, der kleine Staub fließt in den mittleren Kasten und absorbiert auf der äußeren Oberfläche des Filterbeutels, die saubere Luft strömt in den oberen Kasten durch den Filter Beutel und Auspuff in die Atmosphäre von jedem Offline-Ventil und Auspuffrohren. Während der Filter arbeitet der Staub auf dem Filterbeutel mehr und mehr, wenn der Widerstand bis zum Begrenzungswert des Widerstandes liegt (normalerweise 1500 pa), schließt die Ascheentfernungsvorrichtung automatisch das Offline-Ventil in der ersten Box durch die Einstellwert der Druckdifferenz, öffnen Sie das elektrische Pulsventil, um den Wind zu blasen, verwenden Sie die Druckluft, um den Filterbeutel einzuspritzen, den Druck zu erhöhen, den Staub auf dem Filterbeutel in den Trichter abzuschütteln, entladen durch Ascheentladung Gerät.

Technischer Parameter-Beutelfilter

Related Search: Collect and remove dust | Permanent dust collector | portable dust collector | Air Filtration Products | Filter Bags For Dust Collectors | ballast crushing plants | crushing plant for river stone
Products List

dust collector filters


Introduction
The dust collector filters are mainly deal with a large quantity of dusty gases, such as power plant, steel, non-ferrous metal smelting plant, building materials, incinerator, etc. Because of the filter area large and different application, the design and manufacture are quite different with the small dust catcher.
Main Technical-Portable Dust Collector
(1) The energy consumption and running costs of the large sized pulse jet bag filter are large. In order to reduce the operating costs, the large filter’s operating resistance force is generally lower than the small dust catcher, and the operation is fairly stable. So this large sized pulse jet bag filter need to do simulation test and computer numerical simulation, to distribute the device and reduce electrostatic resistance with a more reasonable airflow.
(2)The accessories of the portable dust collector, such as pulse valve, filter bag, ash discharge valve, bin level indicator must be high quality products.
(3)The control system of large sized pulse jet bag filter adopts PLC control, or intelligent control system, no use normal pulse control instrument control.

Working Principle-Bag Filter
Dust remover is mainly composed of upper box, middle box, ash hopper, inlet air both flow tubes, stents,discharge device, etc. The dust air put into all the ash hoppers from inlet air both flow tubes of the bag filter ,the big dust is separated by the guide device of ash hopper, then the dust fall into the ash hopper, the small dust flow into the middle box and absorb on the outer surface of the filter bag, the clean air flow into the upper box through the filter bag, and exhaust into the atmosphere by every offline valve and exhaust pipes. While the filter working being, the dust on the filter bag is more and more, when the resistance is up to the limitation value of resistance (usually, 1500 pa ), the ash removal device automatically close the offline valve in the first box by the setting value of pressure difference , open the electric pulse valve, to stop the wind blowing, use the compressed air to inject the filter bag,make the pressure increase, to shake off the dust on the filter bag into the hopper, discharge by ash discharge device.

Technical Parameters-bag filter

Model
Ventilation quality(m3/h)
Dedusting opening
Processing powder(m3/h)
Power
(kw)
Filter area
(m3)
M60
10600
1
2
24
60
M80
14000
1
2
24
80
M100
18000
1
3
31.5
100
M140
28000
2
4
41.5
140
M160
32000
2
4
41.5
160
M180
36000
3
5
48.5
180
M200
42000
3
5
56.5
200
M250
52000
4
6
70
240