Verwandte Suche: Zusammengesetzter Zerkleinerer | Compound Cone Crusher Hersteller | Kegelbrecher & Gyratorische Komponente | Hydraulische Kegelbrecher in Stein Produktionslinie | Kegelbrecher Maschinenverkauf | Gyratoty Kegelbrecher | Gyratory Brecher | Kegel-Art Steinbrecher
Produktliste

Kegelbrecher

Einführung: 
Gyrator Kegelbrecher ist eine Art sicherer Brecher, der in der Welt am meisten verbreitet ist, mit den Eigenschaften von hoher Qualität, feine Produkte, gleichmäßige Größe, lange Lebensdauer und hohe Effizienz. Stein Kegelbrecher von Tarzan entwickelt wurde erlebt worden Optimierte Verbesserung, so dass Tarzna Cone Crusher verfügt über eine perfekte vernünftige Struktur, fortschrittlichere Technologie und haben die hervorragende Leistung in der Herstellung, Installation und Wartung.

Hydraulischer Kegelbrecher Der Zerkleinerungsprozess wird zwischen dem festen Kegel und dem exzentrischen, sich bewegenden Kegel abgeschlossen. Die horizontale Achse des Brechers wird durch den Motor durch den Keilriemen angetrieben, die horizontale Achse treibt die Exzenterabdeckung durch das Zahnrad an. Exzentrische Abdeckung macht die Hauptwelle drehen, um eine Exzentrizität zu verursachen. Die Materialien gelangen in die Zerkleinerungskammer durch den oberen Einlass des Zerkleinerers, und zerkleinerte Produkte werden durch den unteren Auslass ausgetragen.

Performance:
1. Hohe Zerkleinerungsverhältnis und Produktionseffizienz.
- Die Verbindung von höherer Drehgeschwindigkeit und Hub macht die Nennleistung und die Durchgangskapazität deutlich verbessert und das Zerkleinerungsverhältnis und die Kapazität erhöht sich.
2. Weniger Ersatzteilverbrauch und niedrige Betriebskosten.
- ausgedehntes Zerkleinerungsprinzip und technische Daten, zuverlässiger Betrieb und niedrige Betriebskosten. Alle Teile des Brechers haben einen Verschleißschutz, der die Lebensdauer der Ersatzteile um 30% erhöhen kann und die Wartungskosten auf den niedrigsten sinken. Der Zerkleinerer vermeidet die Nachteile des Prallbrechers wie niedriges durchschnittliches Zerkleinerungsverhältnis, großer Energieverbrauch, schneller Abrieb von Schlagstab, Schlagplatte und Futterplatte.
3. Zwischen-Schicht Druck Zerkleinerung und besser fertig Produktform.

Prinzip: 
- Der Zerkleinerer übernimmt das Gleichstrompressen-Zerkleinerungsprinzip und die geeignete Drehgeschwindigkeit, nicht das traditionelle Einzelteilchen-Zerkleinerungsprinzip. Der spezielle Zerkleinerungshohlraum kann die Zerkleinerungsmaterialien selektiv herstellen, so dass der Anteil an Feinprodukt und Produkt der kubischen Form deutlich gesteigert wird und das Produkt der Klumpengröße weitgehend verringert wird.
Nder die führende Rolle der exzentrischen Hülse, der bewegliche Kegel der HPT-Serie Hochleistungs-Hydraulik-Kegelbrecher macht Rotations- und Pendelbewegungen, die die zerbrochenen Wände antreiben und den Rohstoff zwischen der rollenden Tafelwand drückt und verdrehen. Nach der laminierten Theorie wird das Rohmaterial nach der eigenen Textur durch die Kraft aus verschiedenen Richtungen zerkleinert und poliert. Stabile Aggregate werden schließlich produziert. Der förderfähige Rohstoff fällt von der Lücke der zerbrochenen Wand ab. Die anderen werden zerkleinert, bis sie die gewünschte Größe erreicht haben.




Technische Parameter-hydraulischer Kegelbrecher

Related Search: compound crusher | Compound Cone Crusher Manufacturer | Cone Crusher & Gyratory Component | hydraulic cone crusher in stone production line | Cone Crusher Machine Sale | gyratoty cone crusher | Gyratory Crusher | Cone Type Stone Crusher
Products List

gyratory cone crusher

Introduction:
gyratory cone crusher is a kind of secure crusher, which is urrently most widely used in the world, with the characteristics of high quality, fine products, even size, long service life and high efficiency.stone cone crusher developed by Tarzan has been experienced the optimized improvement so that Tarzna Cone Crusher features perfect reasonable structure, more advanced technology and have the excellent performance in the manufacturing, installation and maintenance.

Hydraulic Cone Crusher Crushing process is completed between the fixed cone and eccentric rotating moving cone. Horizontal axis of crusher is driven by motor through the V-belt, the horizontal axis drives the eccentric cover by the gear. Eccentric cover makes main shaft rotate to cause eccentricity. Materials enter crushing chamber through upper inlet of crusher, and crushed products are discharged out through the lower outlet.

Performance:
1. High crushing ratio and production efficiency.
—— Connection of higher turning speed and stroke makes rated power and passing capacity improved greatly and crushing ratio and capacity increased.
2. Less spare part consumption and low operation cost.
——advanced crushing principle and technical data, reliable operation and low operation cost. All parts of the crusher have anti-wearing protection, which can make the life time of spare parts increased by 30% and the maintenance cost decreased to the lowest. The crusher avoids the disadvantages of impact crusher like low average crushing ratio, large energy consumption, fast abrasion of blow bar, impact plate and lining board.
3. Between-layer pressuring crushing and better finished product shape.

Principle:
——The crusher adopts between-layer pressuring crushing principle and suitable turning speed, not the traditional single particle crushing principle. The special crushing cavity can make the crusher crush materials selectively, thus the proportion of fine product and product of cubic shape is increased distinctly and product of lump size is decreased by a large extent.
nder the leading role of eccentric sleeve, the movable cone of the HPT Series high-efficiency hydraulic cone crusher does rotary and pendulum movement which drives the broken walls squeeze and twist the raw material between the rolling ace tabular wall and it. According to laminated theory, the raw material is crushed and polished following their own texture by the force from different directions. Stable aggregate are produced finally. The eligible raw material falls down from the gap of the broken wall. The others will be kept crushing until it reaches the desired size.




Technical Parameters-hydraulic cone crusher

Model
Max input size(mm)
Discharge port size(mm)
Power
(KW)
Capacity(t/h)
Weight(t)
Dimension (mm)
TZG100
200
25-70
75-90
80-120
10
1720×1550×2450
TZG200
300
30-70
110-180
110-300
15
1750×2110×2820
TZG300
350
30-80
160-250
170-400
21
2000×2270×3170
TZG450
500
80-120
250-315
600-1000
46
2730×2980×4030
TZGF300
180
8-40
160-250
100-200
18
2000×2270×2820
TZGF450
230
15-40
250-315
200-400
37
2730×2980×3930